Zeit, was ist das?

Genau, denn die habe ich nicht, und in 5 Minuten muss ich auch schon wieder los. Sportfest war gut und mein Lieblingskind ist sogar 3,30 gesprungen 😀
Gleich gehts zur KG, dann Japanisch, Abends Schwimmen… und Koffer packen, aber der ist schon halb gepackt. Außerdem noch Pralinen kaufen, das darf ich auf keinen Fall vergessen! Das Kollegium liebt Schokolade…
Lehrer sind schon lustig: “Die Tochter von XYZ ist ja auch nach dem Jahr in Australien geblieben…” Herr N.:” Hat sie da ein KĂ€nguruh kennengelernt?”
XD
So, Schuhe sind geputzt, 4 potenzielle Spender angerufen, mal wieder nichts ergeben, ich erreiche Nina nicht und habe mal wieder null Zeit Spender zu suchen, ahhh.
Im Moment befinde ich mich ohnehin 24/7 außerhalb meiner comfort zone, also sind die nĂ€chsten fĂŒnf Tage auch kein Problem mehr. Trotzdem: ahhh. Kann man da wohl ausschlafen?
Irgendwann muss ich auch noch ne Stunde Schlaf dazwischenquetschen, sonst enden die 3 Std. Autofahrt morgen tödlich.

Leave a Reply

