zeit hab ich immer noch nicht

was man an meinen nicht vorhandenen Onlinezeiten sieht. Daaafür haben wir ne Menge Spaß und verirren uns in Kassel und werden von Prostituierten angemacht. Und die teambuilding Spiele haben riiichtig viel Spaß gemacht. Die Gruppe ist echt lustig, offen, lieeeb…
Und der regelmäßige Verzehr von Lambrusko, Kasseler Bier und heut Abend mal Sangria ist jeden Abend Pflicht 😉
Morgen ist mein Team für das Kochen zuständig und wir fürchten ein bisschen, zu wenig eingekauft zu haben…
Ach, und es gehen noch zwei Leute nach Japan, aber nach Tokyo und Kobe, und zwar Fabian und Tobias. Das wird guuut, denn die beiden sind lustig und wir haben uns schon versprochen uns mal in Tokyo zu treffen 🙂 Darauf freu ich mich jetzt schon, mit Fabian KANN es nämlich nur lustig werden…
Alles in allem ist es zwar manchmal anstrengend (und ich schwiiitz so viel) aber es macht richtig Spaß mit den Leuten hier, innerhalb einer Stunde ist man quasi eingelebt und will gar nicht mehr weg. Und ich bin nicht das einzige Mädchen- Merle meine Mitstreiterin geht nach Togooo 🙂
Also, alles toll hier. 😀

Leave a Reply

