Mensch des Tages

… ist heute der Paketinder 😀 Er ist toll. Er ist lieb, zuvorkommend, rücksichtsvoll und freundlich ❤
Er ist nicht bei der stinknormalen gelben Deutschen Post sondern… bei UPS oder so? Hermes? Auf jeden Fall deutlich cooler.
Zweites Ereignis of the day next to the arrival of Mr. Paketinder: Kaffee trinken und ne Stunde mit Pauls Mom quatschen. Jetzt versteh ich warum “die Erwachsenen” das so gern machen. Irgendwie ist es toll, entspannend und die Zeit vergeht wie im Flug.
Leider ist Pauls Meerschweinchen Lola tot (und schon ersetzt durch Meerschweinchenmann Cookie XD), da er und sein Freund Lias es durch die LUFT geWORFEN haben (seine Mama sah nur ein weißes Knäuel fliegen…). Und dann hat es sich beide Beine gebrochen und ist an inneren Blutungen gestorben. Haustiere sterben manchmal echt qualvolle Tode. Man erinnere sich an Norman… und sein ungewolltes Zusammentreffen mit Brixi 😉 Oder Rocko, den Wellensittich. Er wurde von einer Tür zermalmt. Aber das waren die Nachbarskinder, höhö.
So, nun ists schon wieder halb 4 und ich sollte mich auf in die Stadt machen… aber mein Gehirn ist grad irgendwie auf Standby, bis das wieder hochfährt… kann dauern.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s