これは私のかばんです。。。
Oh ja. Dies ist mein Koffer! XD
Heute steigt die Party bei Mamaaa bzw. uns und es werden die üblichen Verdächtigen erwartet, es gibt einen griechisch/mediterranen Abend (yummy <3). Ansonsten… gestern war der Bday von B.,J. und diversen anderen, aber dank Dramen³ endeten S. und ich am Ende in seinem Auto und haben Sterne geguckt, das war schööön. Und dann hatten wir ein komisch tiefes Gespräch über Beziehungen (angesichts der Dramen um uns herum,hehe).
Und heut waren wir Eis essen und haben dann ne Schnitzeljagd mit dem iPhone gemacht… es gibt da nämlich so ein App, wo angezeigt wird wo Leute so “Schätze” verstecken (auch in unserem Kaff! Ich war baff…) und dann muss man die suchen 😀 Sehr lustig. Ein bisschen peinlich, so auf dem Radfahrerweg das Gebüsch zu durchsuchen… aber am Ende haben wirs gefunden – eine Fotodose mit nem Zettel/ner Liste, wo man einfach eintragen muss, dass man’s gefunden hat. Ein bisschen öde. Aber er hat erzählt, K.s Schwester hat schonmal ne Truhe mit Kinderspielzeug gefunden!
Schon süß.
So, jetzt sind die Verwandten da, auf gehts, 愛人。。。
Das sollte N. lesen können! 😀

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s