Fast gar keine Steine!

Okay.Dass nicht alles glatt laufen kann versteh ich ja.
Aber ein bisschen, das wär mal ganz schön.
Ich werd vorerst keinen Japa Unterricht haben, weil der Lehrer dieses Jahr aufhört.
Das Jahr kann nicht als FSJ angerechnet werden, also keine bevorzugte Zulassung zum Studium (wie bei den Jungs…).
Das Visum zu bestellen hat wieder 1000 Behördengänge erfordert, Zeit und Nerven.
Die comdirect möchte mir kein Konto eröffnen. Warum? Hab ich mich auch gefragt! Schneller Anruf beim Kundenservice bringt sie: ein Eintrag in der Schufa. Bitte?! Ich habe NIE, niemals einen Vertrag abgeschlossen oder sonst etwas getätigt, NIE. Jetzt gilt es, rauszufinden  woraus dieser beschissene Eintrag besteht, ihn womöglich zu ändern. Ein Konto werde ich nicht kriegen. Meine Eltern sollen nun eins eröffnen, wofür ich die Vollmacht bekomme, was wieder mindestens 14 Tage dauert. Leider reise ich in 20 Tagen schon aus! “Ja, Ihre Eltern können die Visakarte ja nachschicken…”
Ist ja auch gar nicht so, dass ich die sofort bräuchte oder so (Taschengeld geht darauf…ALLES geht darauf!).
Ich hätte den Kerl anschreien können… stattdessen kämpfe ich darum, dass die Stimme stabil bleibt und ich nich gleich losheul. WASN ARSCH.
Es ist ein beschissener Tag, ich hab keinen Bock in 20 Tagen zu fliegen, Kopfschmerzen, seh kacke aus und könnte den beschissenen Monitor aus dem Fenster werfen, GRAH. Und dann noch KG vergessen, um ne halbe Stunde.
Echt geil.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s