let’s go, I wanna go all the way…

… to the horizon.

Yeahhh. Ich höre Biffy Clyro, sitz am PC, lausche dem Regen, denn das Herbstwetter ist gar nicht so anders im Vergleich zum deutschen.

Gestern war ein riiichtig guter Tag. Japanese class (日本語のクラス)was very good, I’ve got a new teacher (Tsukui-senseiii…) ahh sorry jetzt bin ich ins Englische gerutscht. Jedenfalls, Adam und Jerry haben mich zum Kaffee eingeladen, aber wieder war ich mit JeenHea und Ban da (koreanisches Pärchen, irgendwie, sind sie fast meine Mama und Papa <3) und nicht mit bike- aber next time! Und danach waren wir im 100 Yen shop, ahhh! Liebe! So viel Schwachsinn für 100 Yen, nächstes Mal muss ich da einkaufen gehen. Und wo ich auch noch hinwill – heart off, son Second Hand Klamottenladen und die anderen Klamottenläden, damit ich mich eindecken kann mit warmer Kleidung (es ist so kalt heutee…ahhhh).

Allerdings, vielleicht fahr ich heute noch zum pharmacy store, hab mich selbst diagnostiziert und weiß nun was ich brauch…höhöö. Problem 1 ist aber: kein Geld, keine Kredi, Problem 2: WO ist der? Ayumi sagt, half the way to Trial…. hmm.

Also, let’s hope dass das Paket heute ankommt (grah!), damit ich endlich zum store kann. Wenn das nämlich doch nicht das ist, was ich denke, wärs vllt doch besser ins KH zu fahren… aber meinen Nieren geht’s gut soweit 😀 So viel gesundes Essen, wenig Alkohol (außer einmal…;) Aber das war auch nicht viel.), viel körperliche Betätigung, tanzen, singen, kochen…

Und heute ist der ARI Foundation Day, das heißt 1. Ausschlafen, 2. Ceremony um 10, 3. Chaitea kochen lernen! Yay! Das ist der weltbeste Tee, und Acivo (Indien) bringt mir bei wie sie den immer kocht. Wenn ich nach Deutschland zurückkehre, kann ich euch mit Chai, selbstgemachtem Yoghurt und Reis versorgen!

Leave a Reply

