welciaaa!

It’s my salvation!

Jaaa endlich hab ich ne Apo gefunden. Und der nette Apothekenmann hat mir genau die richtige Creme gegeben, yeahhhh! Allerdings sind japanische Apotheken sehr anders. Es läuft Popmusik und die Produkte werden wie in einem Supermarkt durch knallbunte Werbung angepriesen, man kann auch Süßes kaufen und Lebensmittel und Zeitschriften, es ist eher wie ein Einkaufscenter… sehr interessant 😉

Ansonsten – es ist Freitag! Yay! Montag ist Tag der älteren Menschen, also haben wir frei. Dann muss ich Sachiko san gratulieren. Ich glaube sie ist der süßeste alte Mensch den ich je getroffen hab. Muss mal ein Foto von ihr machen 🙂

Was steht am We an? Morgen um 6 raus, wie gewohnt,ab aufs Feld, dann Frühstück (weltbester Yogurt!), dann bochi bochi class (Lehrstunde über agriculture usw.), dann mit Livius zur Japanischstunde… und Sonntag ne Radtour durch Nishinasuno, davor aber noch mit Monna und Hiromi Lunch essen gehen…!

Und nun kommt die nightpatrol und ich muss raus ausm office 😦

Leave a Reply

