Shimahebi

That’s the name of the snakes we saw today in the attic of the Farmshop- two HUGE snakes, looking like Black Mamba (to me, the person who has never seen a snake outside of a cage before). Cooper killed them by hitting them with a shovel, which broke their bones 😦 They twisted in agony on the ground and eventually died. We buried them next to the green house and Reina spoke a prayer, since she said killing a snake is no good. They say a snake in a house protects it from enemies and all, buuut those thingies were giganteous and looked dangerous, so we had no choice I guess.

I didn’t have my cam with me, unfortunately… 😉

Today we went to Gospel Choir at Nishinasuno Church, which was nice, but I nearly felt asleep (whilst singing).

Was steht noch so an? HTC rückt näher, ich werde Yoghurtkuchen und Kürbiskuchen backen, Squaredance tanzen…(Oh my… das ist Pflicht) und vielleicht mit dem Gospelchor auftreten. Das wird alles peinlich aber lustig 😀

Am Wochenende werde ich arbeiten und Sonntag hoffentlich Sushi essen gehen. Aber jetzt bin ich nur müde und möchte schlafen, heute schon wieder verpennt, grah…

Ich denke mich einfach in mein Bett… die neue Folge Vampires Diary ist schon geladen und wird irgendwann demnächst geguckt. Denn ein bisschen Normalität muss sein, sonst dreh ich noch durch!

Aber nen Alltag gibts schon so halb: dienstags mit Nika telen demnächst, mittwochs Japanischunterricht, freitags oder donnerstags Serien gucken… samstags Japanischunterricht mit L.

Und fürs HTC werden wir demnächst das Logo zeichnen, fürs Essenverkaufen auf dem HTC die signs malen… viel zu tun. Und sie haben rausgefunden, dass ich gern male… 😉

Die Nächte werden kalt und es ist als ob ich sie fürchte, denn sie machen Heimweh.

Hm…

Leave a Reply

