there’s a zombie on your lawn!

Donnerstagabend, schon wieder!

Das heißt, dass gestern Mittwoch war und damit Japanischunterricht. Das war gut, denn so hat Sara uns zur Halloweeparty am Samstag eingeladen und das heißt WUH es geht rauuus 😀 Allerdings müssen wir wohl doch mit Zug fahren, ist ein bisschen weiter weg als ich dachte…

Und grad schreibt Adam, dass wir unbedingt kommen sollen. Wuuh! Das heißt zwar, dass wir durch die Eiseskälte mit dem Zug müssen, aber es kostet nur etwa 500Y hin und zurück, das ist okeeeh. Allerdings geb ich schon immer zu viel Geld aus… ahhh, Sara (Martinezzzz!) hat grad geschrieben, dass es 2000Y Eintritt kostet 😦 21 € ausgeben für einen Abend Spaß…? Hm…ja 😀 Und man muss Kontakte pflegen… 😉

Nun aber ab ins Bett, damit a) ich noch Harry Potter lesen kann und b) ausgeruht bin für morgen, denn am We kommt Jan (!!!!!!!!). Er war 2007/08 volunteer bei ARI, whoaa! Und dann gehen wir ins Onsen, ne heiße Quelle. Das erste Mal für mich, und es wird bestimmt komisch, weil man generell nichts trägt XD Also keine Badeklamotten. Aber es ist auch nach Frau und Mann getrennt.

Das Wochenende wird krass, viel zu tun, ahhh. Aber am Sonntag werde ich schlafen! Das ist fester Programmpunkt und bitter nötig, denn das hier ist der 9. Tag in Folge, an dem ich um 6.15 aufgestanden bin…

Leave a Reply

