Marathon Day 5

War ja eigentlich klar, dass irgendwann die Abrechnung kommt, und zwar mit Hammerkopfschmerzen. Aber nicht wegen dem Alkohol, wahrscheinlich eher wegen Schlafmangel…

Samstag ging es los. Men’s Dorm Party, beste Party seit laaaangem. Dann kam Montag.

Kevin: Dude, I wanna drink. I want beer. Let’s go to Nogi Pond!

2 Uhr zuhause.

Dienstag war der Plan, nachmittags im Park ein bisschen zu trinken. Aaaber auch das hat sich verschoben, in den Abend, und wir waren wieder um 2 zuhause, das ist wohl alles was man sagen muss…

Mittwoch. Diesmal in Peter’s flat (love), Whiskey Abend, an dem ich nur Sprudelwasser getrunken hat. Haaat nix dran geändert, dass wir um 3 zuhause waren.

Donnerstag. “Let’s go to the hill!” 

Also Sake, Shochu und Bier rausgekramt, ein paar Noricracker und Cookies und auf zum Hügel, ins Gras legen und die Stadt bei Nacht betrachten. Alle 10 Minuten rauscht der Shinkansen vorbei, wir liegen im Gras und strecken die Becher gen Himmel und rufen “kampai!”. Wie in nem shojo manga…

Irgendwann wird es saukalt, sodass Peter mir seine Jacke gibt. Und dann seinen Pulli. Und dann seine Handschuhe. Also sitz ich mit einer Ladung Klamotten auf einem Hügel, wir diskutieren über ARI und alles was echt nicht funktioniert bei ARI, über die Leute die uns aufregen und was wir in der Zukunft machen wollen, wobei keiner so wiiirklich nen richtigen Plan hat. Kevin will nie wieder in der Küche arbeiten, verständlich. Peter nie wieder als DJ, zu viele Nachtschichten. Hami möchte eigentlich nur “a pure heart and to be steady”, sehr japanisch wie sie ist, will sie ein aufrichtiger Mensch werden ❤ Der sie eh schon ist. Sehr süß, sehr japanisch.

Zuhause um 12. Aufstehen um 6.15, jeden Tag. = toooot…

Augenringe, Kopfschmerzen und Müdigkeit, Marathon Tag 5. Heute abend ist women’s dorm party, wo ich aber nur essen werden (ESSENNN <3). Und morgen abend geht’s erst zum Onsen, heiße Quelle (ahhh<3) und dann zu izakaya, einem restaurant/ba

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s