tomorrow comes with one desire

Ahhh ❤

Ich hör Eagle Eye Cherry mit Save Tonight und kopiere Sachen und arbeite. Es ist 22:03 und eigentlich sollte ich nun duschen und dann schlafen, aber ich hab einen Teil der Arbeit heute vergessen zu erledigen und nun ein schlechtes Gewissen und erledige lieber zu viel als zu wenig. Man, schusselig…

Aber trotzdem geht’s mir gut, auch wenn ich mich schuldig fühl, hehe…

Und das maaaag vielleicht daran liegen, dass Peter und ich gestern auf Kevin’s See You Later Party am Teich Sternschnuppen geguckt haben (und er seine allererste Sternschnuppe gesehen hat :D) und geredet und geredet haben. ❤

Allerdings wird dieses Hoch nicht lange anhalten, vor allem da er gestern noch ein japanisches Mädel (auch volunteer bei ARI) zu sich nach Haus gebracht hat zum Ausnüchtern, wenn auch nur für ne Stunde oder so, weil er einfach ein verdammter Gentleman ist, und ich sowieso von jedem Mädel hier denke dass er was von ihr will.

Und er einfach mal 26 ist und schon ungefährt zigtausend mehr Sachen als ich erlebt hab. Und in 23 Tagen fährt. Scheiße.

Abgesehen davon ist Kevin weg, auf und davon, im Moment über den Wolken wahrscheinlich beim Nordpol. Weg aus Japan, zurück nach Kanada. Scheiße².

Es ist verdammt schwer, die ganzen Leute hier gehen zu sehen.

Aber: Peter (wer sonst?) hat mir ein Handy bestellt 😀 Scheiße³! Jetzt werd ich ihm immer schreiben wollen. Gnah.

Er ist irgendwie faszinierend. Fast zu sehr Gentleman, dass man schon denkt so nett kann niemand sein. Und er redet weeenig über sich, hat aber schon so viel erlebt, hat zwei Zuhause und ist irgendwo dazwischen schwebend. Hat eine Hassliebe zu Tokio und lässt irgendwie andeuten, dass auch er seine Abgründe hat.

Hach. Ist doch schön sich in einer hoffnungslosen Sache Hoffnung zu machen.

Aber für kurz, für heute, ist ein warmes watteweiches Kissen um mein Herz, da kommt nichts dran bis vielleicht morgen, übermorgen 🙂

Leave a Reply

