Sunday morning

09:49.

Sunshine flows through the windows and lays down on Ayumi’s old bed, the air feels a bit like spring, but it will take some time until temperature actually goes up again.

Ich höre Musik durch meine neuen Kopfhörer (<3), aber der Sony Walkman gehört nicht mir. Es ist interessant, die Musik anderer Leute zu hören, es ist als ob sie einem Geheimnisse verraten. Sehr persönlich…

Dienstag ist mein Morning Gathering, schooon wieder… und diesmal hab ich weniger Plan was ich sagen will. Zwei Seiten hab ich schon in word geschrieben, aber so wirklich Sinn ergibt das alle nicht… naja, das wird schon okay sein.

Heute gehen Steve und ich zum Outdoor shop, falls wir ihn finden…haha.

Und zum Mittagessen geht’s zum Gyoza restaurant in Nishinasuno, mit Hisa, falls sie dann schon zurück ist.

Haaach… dieses Wochenende war nicht schlecht, nicht super, so lala.

Meine Schulter tut wieder wehhhhhhhhhhhhhhhhh nerv!!!!!!!

Möcht mir ne Axt in die Schulter reinhauen…

Leave a Reply

