Und was danach?

Jaaa, eine gute Frage.

Studieren! Und ich hab echt super Studiengänge gefunden. Problem: WEIT weg.

Stimmt schon, ich würde gern in UK oder näher an der Heimat studieren, aber nicht irgendwo dazwischen. Und in UK kann ich immer noch meinen Master machen. Also lieber in der Nähe bleiben…?

Fulda klingt schonmal ziemlich gut, der Studiengang würde mir echt gefallen. Nur: es ist ein Kaaaaff, ich kann es nicht mit Englisch kombinieren, es gibt keinen Japanischkurs.

Passau: Klingt suuuper, vor allem weil man zwei Sprachen lernen wird, und man außer in Englisch keine Vorkenntnisse braucht. Nur: einfach mal 8 Stunden weit weg! Und möchte ich in BAYERN leben?! Nicht wirklich. Aaaber.. Spanisch, Englisch…

Bremen: Kulturwissenschaft & English Speaking Cultures. Joaar! Ist nah, klingt gut, aber Bremen…. und sooo nah… ach ne :/

Edinburgh, das wäre ein Traum.

Ach egal, ich werd auf mein Studienbüchlein warten und dann weiter recherchieren. Und mich bei den oben genannten bewerben.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s