We’d be so less fragile

If we’re made from metal
And our hearts from iron
And our minds from steel
And if we built an army
Full of tender bodies
Could we love each other
Would we stop to feel

Three Wishes – The Pierces

Ahhh,  WochenENDEEE! Und Arbeit war gut, spektakulär! Obwohl niemand da war, nur David, der mich dann ein wenig in seine Azubiwelt eingeführt hat und mit dem ich die drei Stunden gearbeitet hab. Meine Aversion gegen ihn konnte ich daher endlich auch mal ablegen; es hat Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten. Auch wenn er jedes Mädchen der Stadt anflirtet (seine arme Freundiiin), ist er doch n guter Kerl.
Nun heißt es fix Sport machen, dann mit Simon einkaufen fahren, alles fertig machen Zuhaus, und dann kommen schon alle 😀 Auch wenn es an einigen Ecken ein wenig Stress gibt (sigh), wirds bestimmt gut.
Fazit der Woche: wenn man arbeitet (egal wie lang!), will man Party machen.
PARTYYY! Heute! Wenigstens ein wenig.
Und es ist Wochenende, youkattaaaa… Zeit zum Serien gucken, rausgehen, Japanisch lernen, im Haus rumtanzen, Sturmfrei genießen, jaaa 🙂
Das einzige was noch fehlt heute, ist eine Nachricht von meinem Freund… der scheint verschollen.
Mhhh :/
Aber, was mich quasi 24/7 grinsen lässt: Bald ist er wieder daaa ❤ In Reichweite. Und das erste was ich dann am Flughafen oder irgendwooo in Tokyo machen werde ist Gyoza essen und einen Macha Latte bei Starbucks kaufen!!! Yaaaa! Maaan ich freu mich so, alle wiederzusehen. Hiromi, Sachiko, Steven, Kazu, Miatta, Kaori, Akari, Yukiko, Ayumi, Aya, Moe, Mori, Yuta, Miki, Fuji…. Participaaants 😀 Ami sensei, Taka sensei!!!

Und Motivation des Tages: Dass das Training tatsächlich was bringt! Vielleicht bilde ich es mir ein, aaaber ich komm mir geshaped-ter vor. Höhööö.

Leave a Reply

