Summer & Music equals summermusic

AHH ES IST SOMMERRRR!
Meine Sommerlaune ist auf Hochtouren, die Sonne knallt tagtäglich hinab auf aller Köpfe und ich wache jeden Tag durchschwitzt auf. Sommershopping ist auch schon erledigt, das einzige was noch fehlt ist ein Kleid. DAS GEFÄLLT UNSSSS!
Übermorgen geht’s nach Kamakura zum STRAAAND!! Noch besser! Ah. Schwitzen zählt im Moment zu einem meiner Hobbies. Neben Wasser in Flaschen in der Gefriertruhe frosten und danach eine Stunde lang dran nuckeln, während ich E-Mails schreibe oder Ordner anlege.
Und dann mal wieder  Samstag nach Tokyo, endlich endlich, Harry Potter gucken!! Aber ohne Nika 😦 DOOF.
Und vermutlich einen Yutaka kaufen und mit Peter zu einem matsuri. SOMMAAAA, aber hallo!
Das Beste, Beste, Beste am Sommer ist die Musik. Und für dieses Jahr hab ich mir erstmal rund 100 Songs geholt und inzwischen ein paar gute Sommersoundtracksongs rausfiltern können. Meine alte Musik nervt mich einfach nur permanent an und von daher gibt es nichts besseres als den iPod erstmal komplett neu zu bestücken. Aber wie gute Musik finden?
Erstmal muss man dazu sagen…. AMY&PINK sind wirklich gut wenn es um nicht allzuuu bekannte Musik geht. Es gibt wöchtenlich (?) Mixtapes, bei denen für meinen Geschmack auch oft viel Schrott bei ist, aber ebenso wirklich gute Songs.
Hier eine gute Playlist: http://www.amypink.com/2011/07/mixtape-golden-voices/
Und hier ist mein momentanes Sommermixtape, Reihenfolge unbestimmt:
*SBTRKT – Wildfire
* Beirut – East Harlem
* DJ Fresh – Louder
*Tunng – Hustle
* Cage the Elephant – Right before my eyes
*Company of Thieves – Tallulah
*UB40 – Can’t help falling in love
RIP Slyme – Tasogare Surround
The Roots – The Seed
Black Ghosts – Full Moon
Beatsteaks – Milk&Honey
 
…and much mooooore!
ENJOI.

Leave a Reply

