Neuer Abschnitt, neuer Blog!

Ahhh. Als ich 14, oder älter,jünger? war, hatte ich bei Xanga einen blog. Eher peinlich, aber egal.

Den habe ich unglaubliche 6 Jahre Aufrecht erhalten, bis August diesen Jahres.  Außerdem hatte ich meinen Auslandsblog, auch bei wordpress. Aber auch die Zeit ist jetzt rum…

… und es fängt etwas Neues an.

Wow, kein Bock! Denk ich öfter mal. Aber das wird schon. Also, was gibt es Neues?

Ein neuer Ort! Fulda. Kleines Städtchen in der Mitte Deutschlands. 360 Kilometer südlich meiner Heimat.

Eine neue Bildungseinrichtung! Die Uni.Fachhochschule, genauer gesagt.

Eine neue Wohnart! Mehr oder weniger. Die WG! Sowas ähnliches kenn ich ja schon.

Eine neue Beziehung! Fernbeziehung der Extreme. Auf zwei verschiedenen Kontinenten mit vielen Leuten, die das ganze eher anzweifeln.  Was egal ist, solange wir beide es nicht tun 🙂 Ein bisschen gruselig ist das auch.  Jetzt gibt es eine Zukunftsmöglichkeit, die ich mir vorher nie ausgemalt hätte. Abgesehen davon, dass ich mir diese ganze Beziehung niemals hätte vorstellen können.  Aber so ist das vorher vermutlich immer.

Es ist September, und bis Oktober muss eine Wohnung gefunden werden, und umgezogen werden, und und und.

Und neben alldem, eingelebt werden! Mit so einer Grippe, wie sie mich grad befällt, geht das schon ein bisschen besser.

Aber Asien ist anders! Abgesehen davon, dass ich nur ein Land Asiens kenne 😉

Und Deutschland komisch! Wie geht man denn mit denen um, mit den Deutschen? Höflich sein zieht hier nicht so.

Aber das finde ich noch raus. Genau so wie eine Wohnung. Alles wird gut!

 

 

Leave a Reply

