Smooooothly.

Everything is going smoothly. Finally!

Nun ist es viertel vor 3, eigentlich würde ich an einem Fotoalbum arbeiten (anstatt am PC zu sitzen), aber Supermarkt der Wahl hatte die Fotos noch nicht. Strich durch die Rechnung gemacht!

Das heißt ablenken geht nur mit grooveshark und seinem unendlichen Vorrat an Musik. Musiiiik! Die haben ALLES! Jeden Song den du dir vorstellen kannst, aus welchem Land auch immer, grooveshark wird ihn haben. Angesichts dieser unendlichen Möglichkeiten fällt mir aber auch direkt nichts ein, was ich gern hören würde. Argh.

Ablenken wovon? Keine Ahnung! Aber ich mag gar nicht darüber nachdenken; umziehen, und was wenn Bremen noch Ja sagt? und frei haben, da macht man ja niiiichts, und dass wir uns erst in 6 Monaten wiedersehen, wie hält man das denn aus?

Gruselig sowas! Aber eigentlich gibt es noch viel, was man tun könnte. Kööööhhhhhnnte.

Was genau der Startschuss ist und wann ich ihn hören werde, das wird sich hoffentlich bald zeigen. Produktiv werden!

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s