Badabumbadabäng!

Manche Sachen sind Schicksal!

Ich glaube an das Schicksal!

Denn 1. habe ich heute anstatt gestern meine Fotos abgeholt, weil sie erst heute kamen. Dadurch habe ich sie vieeel billiger gekriegt 😀 Kann das ein Zufall sein?! und 2. bin ich Mittwoch und Donnerstag nach Fulda anstatt die zwei Tage davor. Dadurch, und nur dadurch konnte ich die Wohnung bekommen!

Und das ist nur diese Woche. Da gibt’s noch ganz andere Dinge! Ich glaube fest daran, dass es immer etwas Gutes hat,in welcher Situation man auch steckt.  Ich hab mich geärgert, dass ich die Fotos nicht schon gestern haben konnte. Oder ich krank bin und nicht nach Fulda konnte. Aber das musste so sein 😀

Da kann man ewigweite Ketten knüpfen. Dadurch, dass meine Eltern sich entschieden haben mich auf die katholische Mädchenschule zu schicken, lernte ich  M. kennen, lernte ich dadurch Nika kennen, lernte durch sie den ganzen verrückten Japankram kennen, lernte dadruch Japan lieben, entschied mich für ein FSJ (ja weswegen eigentlich? Das war wohl meine eigene Idee), entschied mich für Japan, flog hin, lernte 1000 Dinge und Peter kennen. Perfekt man 😀

Und so geht das weiter. Ich denke, man, Bremen ist viel besser! Aber neeee. In Fulda erwarten mich vielleicht noch Dinge, bei denen ich denken werde: und es ist DOCH besser, dass du hier bist! Das ist Schicksal man. Destiny. Sadame.  Yeah 😀

Leave a Reply

