Schweinegut!

Oh man, was für ein Schock. Da lauscht man nichts ahnend viva und auf einmal schallt einem japanische Musik entgegen. Seit wann zeigen die denn bitte Naruto? Hat viva eine midlife crisis und will zu seinen Wurzeln zurückkehren?

Es ist Dienstag! Der Tag, an dem ich nicht meine Mitbewohnerin anrufen konnte. Das mach ich dann morgen. Der Tag, an dem ich M. anrufen konnte! Wir werden uns kommenden Montag zum Abendessen treffen. Wenn ich sowas schreib komm ich mir alt vor…

Und heute waren meine Mutter und ich Handtücher einkaufen. In ein paar Tagen wird fleißig umgezogen, aber bis dahin schöpf ich mein freies und unbeschwertes Leben im guten alten Heimatkaff voll aus und treffe so viele Freunde wie möööglich. Da gibt’s noch einiges zu tun!

Apropos unbeschwert. Aber echt! Es ist doof, weil es hinsichtlich mancher Dinge unreif ist. Aber ich habe ein Schweineglück! Meine Eltern unterstütz(t)en mich rieeeesig, sowohl finanziell als auch mental bei meinem Studium und meinem Auslandsjahr. Sie ließen mir jegliche Freiheit selbst zu entscheiden, auch wenn es gegen ihre eigene Entscheidung ging.  Das gibt’s nicht so oft! Ich bin in der Hinsicht verwöhnt.

Zeit, mal wieder dankbar zu sein!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s