Urgent!

Urgent urgent!

Bald schon geht’s los. Drei Tage! Dann Umziehen! Kisten schleppen, Treppen rauf und runter fallen, sowas halt. Sachen kaputt machen oder zerbrochen vorfinden. Jaaa!

Irgendwieeee freu ich mich schon auf Fulda. Die Stadt ist schön urig und hat lustige Geschäfte und viele Parks und Gärten. Es gibt einen fairen Handel Laden 😀

Nun läuft das Hörbuch und erzählt weiter die Geschichte, in der H5N1 die halbe Welt killt und eine Familie sich so durchschlägt. Ein bisschen öde :/

Morgen werd ich aufstehen um 8 im Idealfall, frühstücken, auf auf zum Arzt, eine Überweisung holen, zum anderen Arzt, dann heim, sporteln, Omas Gutschein hinkrakeln, auf auf Freunde besuchen! Und nebenbei irgendwann Sachen zusammenpacken. Eventuell Mitbewohner anrufen. Abends zu Oma. 81 wird sie schon, uah! Und trotzdem ist sie fit wie eine 18-jährige. Respekt.

Tag Nummer 3. Dienstag. Nur noch Mittwoch und Donnerstag…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s