Monday, bloody Monday….

Schon wieder Montag!

Failed mission of the day: Zum Arzt gehen. Hääääätte man nicht (absichtlich) verschlafen sollen! Jaaa, da kennt wer die Prioritäten. Gesundheit -> letzter Platz. Schlaf -> No 1!

Heute war Chinesisch und das war guuut. Ich muss lernen. Morgen 😀 Unsere Lehrerin ist lustig. 你好,老师!我是学生。我学习汉语。Ich habe Lust, mal wieder ordentlich Chinesisch zu lernen 😀 Aber Japanisch ist einfacher als Chinesisch.

Und wir hatten Verfassungsrecht. Nun müssen wir Fälle auf Verfassungswidrigkeiten untersuchen und das ist sooo eine Erbsenzählerei! Das kann XYZ nicht verlangen, weil in Artikel Blah Absatz 3 steht, dass Blah. Und das steht in Gesetzbuch Blah nochmal genauer definiert.

Die Prüfung wird ein Traum!

Morgen ist Dienstag. Da haben wir…öhhh. Einführung in Kommunikation I. Und Einführung in Politikwissenschaft. Das Fach ist gut 😀

Also, das ist gut! Dann haben wir Zeit. Und mit S. kann ich das Chinesischbuch kopieren gehen uuund um halb 1 kommt C. vorbei. Ich habe vergessen, wofür 😀 Ach, English üben. Das darf ich nicht vergessen! Oh oh…

Müde, ich muss schlafen… Gute Nacht, minna.

 

 

 

Leave a Reply

