Lasst das Chaos beginnen!

Shakaaaa!

Ab heute bin ich offiziell Mitglied des Chaos. Alles was ich noch brauch ist ein Gesundheitszeugnis und ab geht’s 😀  Freude!

Neue Leute kennen lernen, was machen, am besten Ort der Uni sein, ein klein bisschen dazuverdienen. Und man kann eigene Abende veranstalten 😀 Gut oder was?

Es ist ein sonniger Tag und noch gar nicht spät. Vielleicht sollte man das gute Wetter ausnutzen…? Aber dann wiederum – ein bisschen gelernt werden muss auch noch…bah.

Ansonsten gab’s heut natürlich KEIN Modul 3. Aaaber Chinesisch. Huah. Unsere Lehrerin zieht ganz schön an und jetzt müssen wir erstmal ein Häufchen Zeichen lernen und ein paar Aufgaben machen.

Guti guti… dann geht’s demnächst im November nochmal rauf nach Kassel, ein bisschen Vorträge halten, das wird bestimmt auch fein.

Und dann ist nächste Woche eine Heimfahrt angesagt, und diese Woche auf auf nach Köln 😀 Bis dahin sparsam sein.

Manchmal krieg ich Kopfschmerzen davon, wenn ich denke, wieviel Geld man einfach so durch existieren ausgibt. Pfui…

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s