El Condor Pasa

Waaaaas für ein Song. Was für eine Stimme! Diese Gitarre!

Da will man Spanisch sprechen können, noch mehr.

Das Wochenende ist schon wieder rum, manno 😦 Aber es war wirklich guuut 😀 Es ist doch eben viel lustiger, sich auf Sofas biertrinkend rumzukugeln, als in irgendnem verstunkenem, ekelschwitz Club rumzuhüpfen. Nun ist’s zwölfe und die 4 Stunden Irrfahrt zu Ende, zum Glück!! Wer denkt denn, das eine Tankstelle echt kein Super mehr hat??? Und man dann noch zu einer ANDEREN fahren muss?!

Dafür hatte ich Radioempfang und konnte lauthals alles mitsingen, wovon ich mindestens 2% Text kenne.

Und nun kreiere ich ein perfektes Autum Mixtape 😀 Nur leider kann El Condor Pasa da nicht mit drauf, weil’s das bei grooveshark nicht gibt.

Morgen ist Montag. Tag des Paket Beim Nachbarn Abholens. Tag des Zur Bank Fahrens. Und des Wichtige Sachen Erledigens! Daher Früh Aufstehens. Weswegen der Sonntag der Tag des Nun Schlafens ist.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s