Random awesomeness vs awesome randomness

Karma seems on my side in some ways today!
I was more than on time for Communication class. Warum schreibe ich eigentlich auf Englisch?
Also. Pünktlich zu Kommu gekommen! Guuut gemacht. Dann in English den news flash successfully provided, also ist das auch fertig. Dann heim, ein bisschen das weite Feld des Internets durchstreifen auf der Suche nach wertvollen Informationsstückchen über Fremd- und Eigengruppen. Wobei sich rausstellt, dass das ein interessantes Thema ist 😀 Und es 1000 Dinge gibt, die man in das Referat einfügen könnte.
Dann klopft V. an, lugt in mein Zimmer und fragt mütterlich “Möchtest du auch Mittag essen?” und kocht lieeeeeb Spinat und Kartoffeln und Rührei, und wir essen und lachen und sie erinnert mich mutti-like:”So, nun aber los, du musst zur Uni!”. Die Stunde Poli-wissenschaft danach ist mir zwar ein Rätsel, aber naja.
Dann noch ein bisschen im Café arbeiten, und dann heim, durch die kalte Luft, als ob wir in den Bergen leben, obwohl das eigentlich glaube ich, hier das Tal ist…

Wenn man so die bisherigen Arbeiten betrachtet, die ich gemacht hab, Jobs – dann werd ich vermutlich eine sehr komische Angestellte. Ständig fliegen mir Zweifel durch den Kopf, ob ich das denn nun richtig mache, und was mein/e Chef/in wohl denkt, und ohhhh. Aaaber trotzdem setz ich mich immer wieder solchen Situationen aus. Vielleicht lernt man es ja so …

Naja. Es wird sich alles zeigen, und dann auch geben.

All that I know is, morgen ist FREIIII weil nur Chinesisch ist und Gruppenarbeit fürs Referat, was gut wird, weil das Thema so geil ist. Also erstmal Schlaf nachholen, Kochen, Lernen und dann der Rest. Yokattaaaaa 😀

Erfolg des Tages ist die Entdeckung einer Fernbusverbindung durch Deutschland, die super günstig Busfahrten anbietet. Erstmal schööööön ausnutzen, diese Verbindung 😀 Yay!

Leave a Reply

