Write/discuss/study/work your ass off!

Keine Ahnung warum ich momentan so dermaßen beschäftigt bin, alle Termine unter einen Hut zu bekommen und trotzdem noch ein soziales Leben zu haben… aber dennoch klappt es 🙂

Referat No. 1 ist der Fertigstellung nahe und meinen Part werde ich heute Nacht vollenden, ENDLICH, für Referat 2 bzw.  Feldstudie #1 muss der gatekeeper noch kontaktiert werden und Termine ausgemacht werden für Interviews etc., das muss schnell geschehen…. uuuund für Projekt # 3, die NGO Arbeit muss noch ein Plakat für ein Benefizkonzert hingekleistert werden – ahhh! Das muss morgen Nacht geschehen. 

Aber hey! SIeht alles gut aus so weit 🙂 Ich habe die Chance auf einen weiteren Job, wo ich nicht viel arbeiten müsste und viel Geld bekäme, mir ist in Modul 4 auf einmal eine Geschäftsidee gekommen, mit der ich Hobby & Geld verdienen verbinden könnte, und ich hab viele Ideen für das neue Semester.

Motivation!

Aber nun muss ich nochmal eintauchen in die Welt der Vorurteile und ergründen, wo die eigentlich herkommen…

Leave a Reply

