Kommunikation = ausgekotzt

…auf die Klausurpapiere. Klausur 3 & 4 = fertig! Yay! Die eine war einfach, die andere war so lala. Aber durch bin ich bestimmt. Uffffff.

Jetzt geht’s auf zum Training, mit Bauchweh, was blöd ist! Und ich habe heute die erste Tablette von der Pille genommen. Uhhhh. Nun warte ich auf Stimmungsschwankungen und Gewichtsschwankungen und überhaupt! Alles muss schwanken! Hehe.

Dann geht’s weiter mit lernen, wie ätzend… Soziologie ist reines Thesenauswendig lernen. Max Webers Idealtypenbildung WILL nicht in meinen Kopf!

Das erste Semester ist fast rum. Ich bin froh 😀 Es hat wirklich Spaß gemacht!

Donnerstag nach den Prüfungen backen wir und feiern dann F.’s Geburtstag und ziehen danach durch die Bars. Freitagmorgen arbeite ich das letzte Mal fürs Semester im Café und hole meinen Lohn ab, der in einem kleinen papiernen Umschlag im Tresor wartet. Danach werden wir im schicksten Café der Stadt frühstücken! Bis wir kugelrund sind. Dann vermutlich wieder feiern gehen, abends.

Samstag werde ich packen, aaaaalles in den großen roten Koffer, und nichts darf vergessen werden. Sollte ich bis dahin wissen, ob ich Arbeit habe, werde ich den Zug um 9:04 am Sonntag nehmen, der mich durch die hoffentlich sonnige Rhön fährt und nach Hause trägt 🙂

Man, de Zeit rast. Tempus fugit! Aber sowas von. Ich freu mich auf daheim, aber schade, dass es schon zu Ende ist. Aber die Aussichten für das Sommersemester sind doch irgendwie ziemlich gut; wir wollen feiern, grillen, wandern, schwimmen und reisen.

Gestern noch habe ich nostalgisch meine Vergangenheit durchblättert, aber heute denke ich: Ist doch alles perfekt so, wie es ist!

Leave a Reply

