Home is where your supermarket is

Heute war ein Kopfschmerz und Genervt-sein vom Nichs-tun Tag, deswegen hab ich mir nach der letzten Vorlesung mein Bike geschnappt, die Kamera eingepackt und mich den Hügel runterrollen lassen, mit viel Wind, Sonne und Fliegen ins Gesicht und festgestellt: Es wird Sommer!

Es roch nach frisch gemähtem Gras, Pollen schwirrten durch die Luft und die Vögel flogen neben mir her, endlich endlich draußen.

Am Ende des Hügels bin ich Zuhause angekommen: da stand der Supermarkt meines zuhäuslichen Vertrauens, der fast genau so aufgebaut und bestückt ist und zum Glück mein Fünkchen Heimweh stillen konnte.

 

Leave a Reply

