Und es ist Juli

Und wo ist der Juni hin? Und die Zeit zwischen den Dingen die wir gemacht haben?

Die vorlesungsfreie Zeit hat angefangen und damit auch die Prüfungszeit! Aber zwei von vieren sind schon weg, morgen kommt die Dritte. Und dann nächste Woche Recht 😀 Und dann war’s das! Noch ein bisschen HAs schreiben, feiern, arbeiten und dann nach Haus,Haus,Haus!

Und dann zwei Wochen Zuhaus sein und dann auf auf nach Japan! Mein Japanisch ist aufgefrischt und ich fühle mich der Hürde Praktikum halbwegs gewachsen 😀 Uah. その考えは怖いんだ。

あーーすごく楽しみしてるん!行きたいところがいっぱいある。食べたい物もいっぱいあってわくわくしてる!やっとやっとまた彼氏に会う事が出来るよ。長い時間会えなかったけどいいと思う。二ヶ月一緒に住んでましょう <3

Okay, nun gibt’s noch ein bisschen Recht anzuschauen und Schlaf, um das morgige Chaos allein zu überstehen 😀

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s