Let’s Go!

I’m talking HERE AND NOW!

Praktikum praktelt vor sich hin und ich vesuche mein Japanisch auf einer höflichen Ebene zu halten. Donnerstag ist das Benefizkonzert in der Suntory Hall und alle müssen sich schick anziehen. Die Tochter des Kaisers kommt! (“Willst du die treffen? :D” – “Jaaaaa :3 :D”)

Dafür muss das Outfit noch entschieden werden. Tough 😀

Aber wir haben jetzt MUSIIIK und hören MUSIIIK und das hilft uns über unseren Arbeitsalltag hinweg xD

Übrigens weiß ich jetzt ungefähr 100% mehr über Afghanistan als vorher. Afghanistan ist interessant! 😮

Ansonsten liegen wir nachts depressiv nebeneinander und träumen von Nasu! Hehe. Aber ob’s da für mich hingeht in nächster Zeit ist fraglich, denn die Praktikumsstelle hat mir angeboten, für ein Event mit nach Fukushima zu kommen.

Decisions to be made!

Aber erstmal nur über Klamotten.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s