Runde Nummer 3!

Das neue Semester fängt an, und dafür geht es morgen schonmal Richtung Frankfurt, das Billy Talent Konzert mitnehmen, bevor es Montag wieder nach Fulda geht. Es gibt noch vieeel zu erledigen bevor es richtig mit der Uni losgeht, aber dafür bleibt zum Glück auch noch Zeit.

Eigentlich müsste ich einen harten Sparkurs einschlagen, aber das ist am Semesteranfang immer etwas schwierig… dieses Jahr bleibt aber extra viel Zeit zum Arbeiten – theoretisch könnte ich jeden Tag der Woche arbeiten! 🙂 Nur würde das wohl zu viel Geld bringen und dann müsste ich Steuern zahlen …

Ansonsten gilt es das Buddy Programm für dieses Jahr zu planen,  mich für Stipendien aller Art zu bewerben, Koreaflug buchen, für ein Praktikum zu bewerben, und und und…

Außerdem hab ich es mir zum Ziel gesetzt dieses Jahr noch einmal nach UK zu fahren, und hoffentlich Dänemark.  Nächstes Jahr stehen Korea, China und die Phillippinen auf meiner Liste. Reisen ist teuer und dafür gilt es, Geld zu verdienen 🙂 Ich bin wirklich froh, dass ich drei Chefs hab, die mir immer wieder die Chance geben, zu arbeiten.

Ich bin frustriert von all den unnützen Dingen, die ich besitze, und werde versuchen viel von dem loszuwerden, was ich nicht brauche. Mit einem neuen Start kann das Semester endlich gut losgehen… it’s about time!

Leave a Reply

