Große Pläne!

Wahrscheinlich etwas zu groß, angesichts der Tatsache, dass ich innerhalb 9 Monaten in Japan gerade mal 3 größere bzw. große bzw. berühmte bzw. touristenattraktionsartige Städte gesehen habe und sonst eigentlich nichts vom Land 😀

Nun werden wir demnächst abheben und nach Südkorea fliegen, um dort 4 Monate an der SKKU zu studieren und danach eine Rundreise durch Südostasien zu starten:

Über Seoul nach Manila, dann nach Jakarta und anschließend über Hong Kong zurück nach Seoul.

Dafür haben wir 21 Tage Zeit, wenn wir am 23. Juni losfliegen. Zum Glück sind die Philippinen nicht weit und innerhalb ein paar Stunden erreicht.

Wir könnten etwa je 9 Tage auf den Philippinen und Indonesien und 4 Tage in Hong Kong verbringen. Eventuell lassen wir Indonesien aber weg, da es nochmal ein ganzes Stück weiter südlich ist und 9 Tage wahrlich nicht viel sind, um ein Land zu erkunden! Allerdings gibt es da einen alten Freund auf Jawa, den ich um nichts in der Welt verpassen möchte 🙂

Hoffentlich klappen zwei Ziele der drei mindestens, denn ich möchte unbedingt mehr von Asien sehen, wovon alle bei ARI schon so viel erzählt haben. Vielleicht könnten wir auf den Philippinen sogar H. und A. treffen, und J.’s Dorf kennen lernen….:D

Auf jeden Fall sind F. und ich jetzt schon HYPER aufgeregt und wollen auch von Korea entdecken so viel es geht, mit eventuellen kleinen Abstechern nach Japan und China…

Reise

Advertisements

One thought on “Große Pläne!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s