Koffein im Blut!

Der macht mich ganz hibbelig und kribbelig!

Heute haben wir uns früh aus dem Bett geschält, um uns in die volle U-Bahn zu quetschen, um uns aufzumachen zum Ziel fast jeden Ausländers in Korea zu dieser Zeit: das Immigration Office. Stundenlange Wartezeiten nur für ein Dokument – die Alien Registration Card. Das ganze Prozedere kenne ich schon aus Japan, aber hier dauerte das ganze vieeeel länger und war eindeutig entnervender. Wie dem auch sei – wir haben es geschafft und können sie in zwei Wochen abholen 🙂

Außerdem besteht doch noch eine Chance auf einen kleinen Nebenjob, vielleicht ergibt sich noch etwas… das wäre SEHR gut, denn hier verlässt das Geld so schnell den Geldbeutel, dass man kaum Nachschub am ATM holen kann (mein Sparfuchsspürsinn läuft deshalb gerade auf Hochtouren).

Good piece of news by the way! Unser Asia Roundtrip nimmt Gestalt und Realität an: unser erstes Ziel, Kuala Lumpur, ist bereits be-fluggebucht. YAY!

Kuala Lumpur? Ja, das war eher so eine Plan-B Entscheidung… aber eine gute!

Ziel #2 1/2: Rawa Island, Malaysia

Ziel #3: Baguio, Philippines

Ziel #4: Cebu, Philippines

Ziel #5: Jakarta, Indonesia

Ziel #6: zurück nach Seoul

und finally: Tokyo!

Werde ich nach diesem Jahr die Schnauze voll haben von Reisen? Vielleicht…

 

… aber vermutlich eher nicht 😀

Meine Ziele 2014: Roadtrip USA, Osteuropa entdecken und ENDLICH nach Schottland! 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s