Friends & Infinity

Friends & Infinity

Haha, mal wieder waren alle Sorgen umsonst, und ich habe viel gelernt (über mich und meine Stereotype).
Ich kann nicht glauben, dass ich vor ein paar Tagen noch in Jakarta mit S. auf der Strasse saß und um uns Studenten mit Gitarren versuchten ihr Geld zu verdienen, und wir das geschäftige Jakarta verabschieden… um einen Tag später im Cafe sitzend auf die verregneten Straßen meines geliebten Seouls zu schauen, nur um eine handvoll Tage später im Schlamm vor Björk auf dem Fuji Rock zu stehen, deren Bässe mir das Hirn wegblasen, und mit A. und I. im Matsch tanzen…
Leben ist krass 😀
Jetzt ist das Praktikum da und was gibt’s Schöneres als einen Ort zu haben, wo man täglich hintingeln kann, wenn auch nur gegen gratis Kaffee. Es ist schon allein spannend, anderer Leute Leben im Ausland zu beobachten, ich kann nie genug bekommen…

Leave a Reply

